Bodysoccer-Turnier 2016

Nach 3 Jahren gibt es nun endlich wieder ein Bodysoccer Turnier im Güterschuppen, am Samstag 27. August

Wir suchen noch Mannschaften die mitspielen wollen:Ihr braucht mindestens 8 SpielerInnen (die haben an den Stangen platz) einen originellen Mannschaftsnamen eine Kontaktperson.

Es können minimal 8 und maximal 10 Mannschaften teilnehmen. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eintreffens berücksichtigt und nach erhalt durch die Turnierleitung bestätigt.

Sollten bis zum Anmeldeschluss, am 13. Juni 2016, nicht genügend Mannschaften vorliegen, wird das Turnier abgesagt. Der Spielplan mit den genauen Spielzeiten wird bis spätestens ab 21. August 2016 auf www.eichliacker.ch und hier zu finden sein.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. Juni 2016 um 15:09 Uhr
 

Neuster Töss-Blog

Global denken - lokal posten
Werner Frei

Es geht hier nicht ums neudeutsche posten in soziale Medien, sondern um die helvetischen Bedeutung des Wortes: Einkaufen. In historischen Artikeln...


Weiterlesen...

Suche

Agenda

Folgt uns auf

FacebookTwitter