Bodysoccer-Turnier 2013

toess bodysoccerDer QV Eichliacker organisiert dieses Jahr wieder ein Bodysoccer Turnier beim Güterschuppen am Bahnhof Töss. Beim Bodysoccer spielen richtige Menschen in einem übergrossen Töggelikasten. Am Samstag, 24. August ab 13  Uhr messen sich 12 Mannschaften von den "Family Kickers" bis zu "Juso Winti" mit mehr oder weniger Ernst aber viel Ambitionen in dieser leider unterbewerteten Sportart, die Jung und Alt, Männern und Frauen zugänglich ist.

Hier ist der Spielplan. Er enthält die Gruppeneinteilung und den Spielablauf. Auf für das leibliche Wohl ist gesorgt: Menukarte.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. August 2013 um 07:06 Uhr
 

Neuster Töss-Blog

Global denken - lokal posten
Werner Frei

Es geht hier nicht ums neudeutsche posten in soziale Medien, sondern um die helvetischen Bedeutung des Wortes: Einkaufen. In historischen Artikeln...


Weiterlesen...

Suche

Agenda

Folgt uns auf

FacebookTwitter