Auf Politik folgt Poesie.

Die ersten zwei Monate dieses Jahres war der Töss-Blog fest in Politikerhand. Im Januar schrieb der Tössemer Stadtrat Matthias Gfeller aus magistraler Sicht über Apekte der Bundespolitik bis zur Planung der neuen Tössbrücke beim Reitplatz. Im Februar war dann Dani Altenbach, der Präsident der SP Töss an der Reihe, er schlug einen Bogen von Ferien und Klimaerwärmung über Begegnungszonen bis zu den Abstimmungsparolen. Alle Beiträge lassen sich unter  toess.ch/toessblog.html nochmals in Ruhe lesen - und kommentieren.

bild juziIm März nun greift Thomas Juzi in die Tasten und überrascht mit einer zusätzlichen Facette seiner Person: Er ist nicht nur Musiker und Radwerker, er ist auch noch Dichter. Ab 7. März unter www.toess.ch/toessblog.html.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. März 2012 um 06:06 Uhr
 

Neuster Töss-Blog

Global denken - lokal posten
Werner Frei

Es geht hier nicht ums neudeutsche posten in soziale Medien, sondern um die helvetischen Bedeutung des Wortes: Einkaufen. In historischen Artikeln...


Weiterlesen...

Suche

Agenda

Folgt uns auf

FacebookTwitter