Quartier Agenda

Veranstaltung 

Titel:
Wann:
25.09.2017 18.00 h
Wo:
Güterschuppen -
Kategorie:
Quartierleben

Beschreibung

«Demokratie, Meinungsfreiheit, Medien und der Hass»

Mit Svenja Goltermann, Historikerin, Prof. Uni Zürich, Herausgeberin «Geschichte der Gegenwart» und Regula Stämpfli, Politologin, Autorin, Kolumnistin…

Ab 18 Uhr: Sichtwechsel-Bar im Güterschuppen offen

Ab 18.00 Uhr: Rundgang: Stationen der Geschichte der Demokratie in Töss von 1798 bis heute. (Besammlung beim Güterschuppen, bei schlechtem Wetter Präsentation im Güterschuppen)

Ab 19.00 Uhr: Inputs, Gespräche, Diskussionen mit Svenja Goltermann, Regula Stämpfli

Ab ca. 20 Uhr: Barbetrieb mit den Referierenden

Flyer zum Download

Kommentare (0)

Veranstaltungsort

Ort:

Beschreibung

Der Güterschuppen befindet sich neben dem Bahnhof Töss, er soll Teil des GZ Bahnhof Töss werden, steht aber heute schon in Absprache mit der Quartierntwicklung für ausgewählte Veranstaltungen zur Verfügung.

Kommentare (0)

Neuster Töss-Blog

Webseite beschädigt
Werner Frei

Leider ist unsere Webseite derzeit beschädigt. Wir sind daran das Problem zu analysieren und zu lösen. Vorläufig können keine Neuen Inhalte...


Weiterlesen...

Suche

Folgt uns auf

FacebookTwitter