Quartier Agenda

Veranstaltung 

Titel:
Musig im Schuppe - VINTAGE BLUE BAND
Wann:
01.07.2017 
Wo:
Güterschuppen -
Kategorie:
Quartierleben

Beschreibung

Die Vintage Blue Band aus der Region Zürich hat sich primär dem erdigen Blues & Rock der 70iger und 80iger Jahre verschrieben.
Coole Grooves, rockende Gitarren, treibende Basslinien und feurige Vocals lassen nichts anbrennen - die perfekten Zutaten für einen heissen, beschwingten Sommeranfang 2017. Tanzen, Spass und kühle Drinks sind Pflichtprogramm.

let's go wild & rock & roll!

 

Der Event wird durch den kulturstreuer-toess veranstaltet.

Kommentare (0)

Veranstaltungsort

Ort:
Güterschuppen

Beschreibung

Der Güterschuppen befindet sich neben dem Bahnhof Töss, er soll Teil des GZ Bahnhof Töss werden, steht aber heute schon in Absprache mit der Quartierntwicklung für ausgewählte Veranstaltungen zur Verfügung.

Kommentare (0)

Neuster Töss-Blog

Global denken - lokal posten
Werner Frei

Es geht hier nicht ums neudeutsche posten in soziale Medien, sondern um die helvetischen Bedeutung des Wortes: Einkaufen. In historischen Artikeln...


Weiterlesen...

Suche

Agenda

Folgt uns auf

FacebookTwitter